Webinar Doc Kai Morasch

Bei der Durchführung von Webinaren kommt der Stimme des Sprechers eine große Bedeutung zu. Diese kann entscheidend dazu beitragen, ob die Teilnehm
Ich habe es mir aus Sicht eines Webinar-Veranstalters angesehen, besser gesagt angehört.er im Webinar für das Thema zu begeistern sind oder nicht. Arno Fischbacher hat mit “Geheimer Verführer Stimme” ein Hörbuch herausgebracht, welches sich auf drei vollen CDs mit dem speziellen Thema “Stimme” und deren Einsatz im Alltag und Business beschäftigt.

Ein Hörbuch über Stimme? Das ist eine Herausforderung dachte ich mir, muss der Autor und die Sprecher doch gleich beweisen, dass die Tipps und Hinweise auch in der Praxis bestand haben. Die Stimme ist immerhin bei einem Hörbuch das einzige Medium, um die Zuhörer zu erreichen.

Ich kann jetzt schon sagen: Dies ist Arno Fischbacher … hier weiterlesen!