Lade Veranstaltungen

Entdecke Deine Stimme, entfessele Deine Rhetorik: Der Kompaktlehrgang für stimmstarke Präsentationen

Du willst Dein Publikum nicht nur erreichen, sondern begeistern, fesseln und überzeugen? Dann ist der Kompaktlehrgang Rhetorik Praxis: Stimmstark begeisternd reden und präsentieren genau das Richtige für Dich! In diesem einzigartigen Intensivtraining lernst Du, wie Du mit Deiner Stimme, Deiner Sprache und Deinem Auftreten maximale Wirkung erzielst.

Stell Dir vor, Du stehst vor einem Publikum, völlig selbstsicher, Deine Stimme klar und kraftvoll, Deine Botschaft fesselnd. 🚀 Genau das kannst Du in unserem 4-Tage-Workshop „Rhetorik Praxis: Stimmstark begeisternd reden und präsentieren lernen“ erreichen. Es ist mehr als ein Seminar; es ist eine Reise zu Deiner persönlichen und rhetorischen Entfaltung.

Was erwartet Dich?

🌟 4 Tage intensives Eintauchen: Aufgeteilt in zwei packende Module, beginnst Du mit dem Fundament Deiner rhetorischen Kunst. Entdecke im ersten Workshop die Macht Deiner Stimme, die Überzeugungskraft Deiner Körpersprache und schärfe Deine rhetorischen Skills. Im zweiten Teil gehst Du noch tiefer, arbeitest an Deinen Reden und Präsentationen und machst sie unwiderstehlich.

💡 Persönliche Meisterschaft mit Arno Fischbacher: Begleitet von niemand Geringerem als Arno Fischbacher, dem Vorstand von stimme.at. Er nimmt Dich an die Hand und führt Dich Schritt für Schritt zu einem neuen Level der rhetorischen Brillanz.

🎯 Praxis, Praxis, Praxis: Nichts bringt Dich mehr voran als das direkte Anwenden. Mit Deinen eigenen Reden und Präsentationen arbeitest Du unter Anleitung daran, Deine nächste Rede nicht nur zu meistern, sondern zu einem Erlebnis zu machen.

Dein Gewinn:

Überzeuge mit Charisma: Entdecke, wie Du mit Deiner Stimme und Präsenz nicht nur Aufmerksamkeit erregst, sondern Dein Publikum nachhaltig begeisterst.

📈 Erziele messbare Erfolge: Lerne die Geheimnisse kennen, mit denen Du Neugier weckst, Wissen vermittelst und sogar in herausfordernden Momenten souverän bleibst.

👤 Individuelles Coaching: Nutze die Chance des persönlichen Coachings mit Arno Fischbacher, der sich Deinen Herausforderungen widmet und Dich gezielt auf Deine Auftritte vorbereitet.

Dieser Workshop ist Dein Sprungbrett zu einer neuen rhetorischen Freiheit und Stärke. Mach den ersten Schritt und entfessle das volle Potenzial Deiner Stimme und Deiner Rhetorik. Bist Du bereit, Deine Zuhörer nicht nur zu erreichen, sondern tief zu berühren und zu begeistern? Dann sei dabei und melde Dich jetzt an! 🌈🎤


Dein Trainer und Coach:

Arno Fischbacher: Ich bin Business-Stimmcoach und Rhetorik-Experte, Redner und Autor. Seit mehr als 25 Jahren bereite ich Führungskräfte und Mitarbeiter der Top-Unternehmen in Deutschland und Österreich auf Verhandlungen, Präsentationen und Medienauftritte vor. Fischbacher ist Autor mehrerer Bücher, Past-Präsident der German Speakers Association (GSA) Österreich, Vorstand des Europäischen Netzwerks der Stimmexperten, stimme.at.

Für wen?

Dieser Kompaktlehrgang richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer, Selbständige, Freiberufler, Abteilungsleiter und Führungspersonen, die in ihrem beruflichen Alltag reden, präsentieren und vortragen und die Erfolgsgeheimnisse überzeugender Rhetorik für sich und ihr Unternehmen nutzen wollen.

Termin:

  • Onboarding: Dienstag, 7. Mai 2024, 16:00-17:00 Uhr
  • Workshop 1: Freitag/Samstag, 17./18. Mai 2024, 09:00-17:00 Uhr
  • Workshop 2: Freitag/Samstag, 31. Mai/1. Juni 2024
  • Ergebnissicherung: Montag, 10. Juni 2024, 14:00-15:00 Uhr

Investition in Deine Zukunft:

Für nur 2.470 Euro zuzüglich MwSt. erhältst Du nicht nur das Wissen und die Fähigkeiten, um Deine rhetorischen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben, sondern auch ein umfangreiches Paket an Leistungen, inklusive Teilnahmezertifikat, Seminarunterlagen und Checklisten, Seminardokumentation, Pausensnacks sowie Getränke und vieles mehr.

Was Teilnehmer sagen:

„Noch nie habe ich in einem Workshop in so kurzer Zeit so viel gelernt. Und das so spielerisch, ohne das Gefühl, mich anzustrengen.“  Erich Postl

 

„Arno Fischbacher ist ein exzellenter Stimm- und Präsentationscoach. Nicht nur die Kompetenz im Training der Stimme, sondern auch sein wirtschaftliches Know-how macht ihn zu einem höchst kompetenten Begleiter und Unterstützer vor wichtigen Auftritten. Seine wunderbar sympathische, warmherzige Persönlichkeit macht die Zusammenarbeit und das Lernen zu einer Riesenfreude!“ Margit Haslinger, Gründerin von Piyoma

Bist Du bereit, Deine rhetorischen Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben?


Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, Deine Stimme und Deine Präsentationsfähigkeiten zu meistern. Sichere Dir jetzt Deinen Platz im „Kompaktlehrgang Rhetorik Praxis: Stimmstark begeisternd reden und präsentieren“ und mache den richtigen Schritt zu noch mehr Erfolg in Deiner Kommunikation!

Noch etwas unklar? Du hast Rückfragen? Hier öffnet sich Arno Fischbachers Espresso-Kalender für Dich!